Anmeldung zu Forrest Town – A new Horizon

Melde dich hier verbindlich zu der Live Rollenspielveranstaltung „Forrest Town – A new Horizon“ (11.8.22 – 14.8.22) an.
Du wirst nach Abschicken des Formulars von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Sofern du dich für Verpflegung durch uns entscheidest, erhöht sich der Beitrag um 30 €.
Du erhälst dann eine dem Ambiente angemessene IT-Verpflegung durch LagerSchmaus.

Wenn du einen Charakter spielen möchstest, der bereits auf einer unserer vorherigen Veranstaltungen in der Stadt war,
dann schreib uns doch bitte in das passende Feld, was dein Charakter während des Wochenendes so getrieben hat,
und was er nun machen möchte. Das erleichtert uns die Arbeit enorm.

Bitte beachte: Das Gelände liegt relativ nahe an zwei Straßen, eine davon ist stark befahren.
Wir möchten frühzeitig darauf hinweisen, das man dies durchaus hören kann, bei unseren vergangenen Veranstaltung fiel es aber kaum auf und störte nicht großartig.

Separator
Separator

Charakter

Du findest unsere Teilnahmebedingungen hier