Forrest Town ist eine im Jahr 1870 in der Nähe einer Silbermine errichtete Siedlung in dem Arizona Territory. Zwar ist die Stadt – so man sie denn so nennen möchte – recht friedlich, doch bleiben auch hier Auseinandersetzungen zwischen den Einheimischen und den Siedlern nicht aus. So kommt es regelmäßig zu Konflikten mit den Mexikanern, denen das Land bis vor 50 Jahren noch gehörte. Und auch die feindseligen Begegnungen zwischen Siedlern und Indianern gehören zum Alltag der Bewohner von Forrest Town. Zu allem Überfluß scheinen die Unionsstaaten nach dem Sieg im Bürgerkrieg vor neun Jahren reges Interesse daran zu haben, das ehemals konföderierte Land in ihre vereinigten Staaten einzugliedern.

Im April 1875 verstarb der Bürgermeister und Gründer der Stadt, Dave Cornine, nachdem es eine Auseinandersetzung darüber gab, wem das Land gehört, auf welchem die Stadt errichtet wurde. Einige Stimmen behaupteten, dass Dave Cornine das Land unrechtmäßig an sich gerissen hat, er selbst sah dies naturgemäß anders und hielt daran fest, das Land von den Mexikanern erworben zu haben. Nach seinem Tod hat sein jüngster Sohn, Cash Cornine, nun die schwierige Aufgabe, das Erbe seines Vaters anzutreten.

Stadtbewohner und Rollen

Wir haben für die Stadt diverse feste Rollen zu vergeben, die wir hier auflisten, zusätzlich mit der Information ob diese bereits vergeben ist oder nicht. Du kannst uns dann bei deiner Anmeldung einfach ins Kommentarfeld schreiben, wenn du dich für eine spezielle Rolle interessierst.

Dies sind natürlich nicht alle verfügbaren Rollen. Wenn du eine Idee für einen eigenen Charakter in der Stadt hast, so sprich uns einfach an!

William Smith
Der Sheriff
Du bist das Gesetz in Forrest Town, du hast das letzte Wort.
Und wenn es nötig wird, dann bist du auch der Richter und der Henker.
Besetzt
Edward Miller
Deputy
Du unterstützt den Sheriff bei seiner Arbeit, verfolgst aber auch deine eigenen Ziele.
Diese Rolle kann mehrfach besetzt werden.

Bestatter
Gestorben wird immer.
Und irgendwer muss sich ja daram kümmern, dass die Leichen aus den Straßen
von Forrest Town verschwinden und unter die Erde kommen.
Offen
Emmet Schulz
Bürgermeister
Der Bürgermeister der Stadt muss sich um all die Dinge kümmern, um die sich sonst niemand kümmern möchte oder kann.
Besetzt
Hector Shute
Conway Brott

Lamar Arble
Die Veranda Ltd.
Ein paar Typen, die für Geld Dinge erledigt. Und für mehr Geld erledigen sie mehr Dinge.
Besetzt
Jesus de la Hoya Cardinal
Vorarbeiter
Du kümmerst dich um die Vorgänge in der Mine.
Besetzt
Stanley Greenfield
Zimmermann
Sei es in der Mine oder für die Stadt selbst, es gibt immer irgendetwas zu bauen oder errichten.
Auch der Bestatter ist gern gesehener Kunde.
Diese Rolle kann mehrfach besetzt werden.
Reporter/inDie Bewohner von Forrest Town haben ein Recht darauf zu erfahren, was in der Stadt vor sich geht.
Besetzt
Fotograph/inEin Bild sagt mehr als tausend Worte, so sagt man zumindest. Besetzt
SchmiedEin Pferd braucht Hufe, ein Mann ein Gewehr.
Und beides kannst du bei Bedarf liefern.
Offen
Herb Fallon
Händler
Handelt mit allem, was die Leute in der Stadt so brauchen.
Aber: Konkurrenz belebt das Geschäft, daher kann die Rolle durchaus mehrfach besetzt werden.
BarbierSelbst in Zeiten wie diesen muss ein ordentliches Aussehen kein unbezahlbarer Luxus sein.Offen
Owen Griffith
Doktor
Vom fiesen Husten der Minenarbeiter bis zur Schußwunde eines Gangsters, du sorgst für Gesundheit in der Stadt.Besetzt
Matthew Graham
Piedro de la Hoya Cardinal

Barkeeper
An der Theke stehen, Whiskey ausschenken und dabei den Geschichten der Besucher lauschen – ein Traumjob!Besetzt
Schankhilfe im Saloon
Nicht jeder Gast verhält sich so, wie man es erwarten sollte.
Und dann müssen nicht nur Tische abgeräumt werden…
Diese Rolle kann mehrfach besetzt werden.
SaloondameDie harte Arbeit nicht nur in der Mine sorgt dafür, das die Bewohner der Stadt hin und wieder
Zerstreuung und Entspannung suchen. Die Damen des Saloons kommen diesen Bitten nur zu gerne nach.
Diese Rolle kann mehrfach besetzt werden.
Billy Pearson
Barpianist
Der Pianist sorgt für Unterhaltung und gute Musik im Saloon.Besetzt
Der Hausfrauenbund
Manche sagen, der Hausfrauenbund wäre die eigentlich herrschende Macht in Forrest Town.
Andere behaupten, dass das sogar stimmt.
Die männlichen Bewohner der Stadt sind häufig verheiratet, daher kann und soll diese Rolle mehrfach besetzt werden.
BankerIn jeder Stadt muss das Finanzwesen am Laufen gehalten werden. Die vertrittst die Bank.Offen
Chen Lu
Chinesische Wäscherei
Endlich gibt es jemanden, der sich um die schmutzige Kleidung der Bewohner kümmert.
Hilfen für die Wäscherei sind immer gern gesehen, und können mehrfach besetzt werden